Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

27.12.06

Heute morgen hat mich ein gewisser Dominik aus dem bett geklingelt -.-

Er ,Danny ,seine Schweter ,Anika und Tobias treffen sich wohl alle beim media markt und er hat mich gefragt ob ich wohl mit wolle =) natürlich hab ich ja gesagt !...Aber muste schon in 10minuten fertig sein...-.-

War wohl ganz cool so..joa...und lustig =)Hab dann noch Alex und Thorsten getroffen .. 

Als ich wieder ankam sah ich mit entsetzen ,dass Titus eine Auge total klein ist und er es kaum noch aufbekommt ...wird er erblinden ?Ich hab voll schiss...außerdem ist heute Mittwoch und alle Praxen sind zu ,meine Eltern sind in Münster...was soll ich machen ?Mein armer Titus..der bedeutet mir alles ,dem darf nichts passieren...ER wird doch nicht erblinden ,oder ??

Wenn einer von euch mir helfen könnte ,bitte melden.... BITTE

 

 

27.12.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de