Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

31.12.06

SILVESTER

Erst dachte ich ,dass Silvester voll langweiig wird..nur Mädels..kleine Runde..keine Alexandra kein Tobi ,Thorsten

Aber da hab ich mich geschnitten..hehe..das SIlvester war sau geil ..nach einer kurzen Weile haben wa nicht nur Singstar gespielt ..sondern auch noch "schön" getanzt..YMCY wird jetzt mein Lieblingslied :D
Das VIdeo von uns hab ich auch schon auf PC..wir waren echt durchgenkallt..:Ddas gefällt mir

DAnia ,Wiebke und ich haben uns dann ein Gästezimmer geteilt und konnten erst voll nich pennen..erst um acht..um halb zwölf wagte uns Dania aber schon zu wecken -.-

So ,,jetzt hör ich ne runde YMCA

 

@Alex-Schatzy :Frohes neues und Frohe Ostern

 

PS: so geil es auch war :Nächstes Jahr feier ich aber wieder bei mir mit meinen Leutz so ,ne wie vorletztes JAhr so ungefähr=)

 

1.1.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de