Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Im Kunstunterricht zeigt uns uns Frau Beyer ein Bild .

Frau Beyer : Was seht ihr ?

Matze zeigt auf und kommt dran : Ja ,ein Bild !

 

Ich tel. mit Dania .

Ihr Bruder im Hintergrund : ich brauch nen freien Nagel .

Dania : Du bist auch son freier Nagel

Meine Tante fragt sie ,was ich zu Weihnachten bekomm habe

Ich : ...(blablabla ,die meisten wissen es ja ) und eye toy play 3.

Tante : Eye toy? Ist das dein neuer Freund ?

 

Julia wollte wohl irgendwas aus ihrer Tasche holen .

Herr Heckkötter : Julia ?

Julia : Aber ich hab nur ...

Heckkötter: Ich hab "nur" ist gar nicht gut .wenn du vorm gericht sitzt dann bist du automatisch schuldig !

Dania : Is man gar nicht !

 

Herr Heckkötter : Dann könnt ihr mit der Zange nen Draht zerschneiden .

Dania : Ne Bratwurst zerschneiden ?

 

Ich (zu einem 3jährigen Mädchen) : Wohnst du hier in der Nähe ?

Mädchen : Ich hab doch gar keine Schuhe an .

 

Anna-lena: Das Onkel Rock ist ne Discothek!

 

Zelten bei Wiebkö.

Dania: Iiihh!! Im Zelt ist ein Schneider!

Wiebkö 10 min später: Wie heißen die Dinger?? Besenfeger???

Wiebkö noch 10 min später: Wie heißen die noch mal? Schröder, Schmitz...???

 

Dania: Wir haben überall Teppich. Nur nicht in der Küche, aber da liegt n Teppich.

 

Hecki in Physik: Wenn ihr Mädchen abends rausgeht, was für Schuhe zieht ihr dann an? Das sind doch diese spitzen Dinger... Was für Schuhe zieht ihr denn abends an??

Dania: CHUCKS!

 

Im Chemieunterricht klingelt ein Handy.

Frage: Was war das?

Pfennig: Christians Wanderdisko.

Thorsten: Guck mal Theresa. Ein fliegener Gabelstabler und nein ich habe keine Drogen genommen.

Beata: Das Wasser ist mit tschhhh und das ohne tschhhh.

Frau van Ackern: Ihr gebt dann den Zettel Frau Blumenthal oder mir.

Mörzel und ich: KILI!!!!!!!!!!

Isi : ANgelika du blöde Schlampe .Ich hasse dich !

Angelika : Kommst du zu meinem Geburtstag ?=)

Dominik und Dania auf dem Nachhauseweg.

Stello kommt dazu: Ich roll mit euch.

Johnen: Numero deux, Matthias.

Matze: Yes, äh, oui........scheiße.

El Moussaui: Das ist Frank. Frank ist ein Terrorist.

Pati beim Musiklernen: Abwärts ist immer nach unten, ne?

KLasing schläft friedlich in seinem Bett (Klassenfahrt)

AUf eihnmal wacht der voll panisch auf und sucht etwas...

KLAsing :;Mein Becher !Wo ist mein Becher !BOAh.gebt mir mein becher...

Nils kommt mit einem PLastikbecher.

Klasing ist beruhigt ...stellt sich die Tasse aufs NAchttischschränchen und schläft weiter .

Klasing zu seinen Zimmerkameraden : Was macht ihr denn noch hier ?

Christian: Daniel schlägt mich!

Heckötter: Sollte er mal öfters tun!

Daniel schlägt Christian weiter!

Heckkötter: NICHT!! Der wehrt sich doch.

 

Fabio: Sarah is das nich meine Tasche?

Sarah: Nö das is meine.

Fabio: Und wo is dann meine?

Meni: Fabio.... die hast du auf.

Fabio: Oh ja stimmt........scheiße.

Apel: Der König von Preußen soll zum Kaiser gekrönt werden. Was müssen wir jetzt machen?

Jan: Da hin gehen und den erstmal stürzen.

Matze liest was vor in Geschichte: Sie hätten ihn wohl mit Kot geladen. und fängt an zu lachen.

Matze: Das is doch ungewöhnlich das die mit Scheiße schießen.

 

Fabio: Huhuhuhuhu..... aber nicht weiter sagen.

 

Fabio (singt): Nithfever, nightfever.

Alex: Der hat immer Fieber.

Fabio : Was machst du wenn der Fernseheer kaputt ist ?GAnz einfach...Video gucken...

Franzi fragt Tobi: Gehst du heut zu Lea?

Tobi: Ne ich fahr nach Mesum shoppen.

Apel: Wenn ihr aus dem Pokemonalter raus seit werdet ihr das verstehen.

Apel: Ein Analphabet kann doch nicht lesen, ob in einer Dose jetzt Schwarzbrot ist oder Hühnerfleisch.

Matze: Oder Pokemon.

Pati zu Janina: Hast du lange Arme.

Janina: Ich hab doch nur zwei

Gespräch auf dem Schulhof wann wer seine Tage hat.

Angelika: Ich hatte auch schon mal nen Tadel.

Bio Referat Meinungskarten: Jeder sollte wenigsten einmal besoffen gewesen sein.

Diana: Ja, das is total wichtig!

Reli Unterricht: Was heißt 12SZ?

Alex: 12 sieben Zwerge.

(das heißt 12 Sternzeichen)

Matze macht Scheiße im Biounterricht. Jetzt soll er eine Frage von Herrn Gausling beantworten: Was habe ich gesagt?

Matze: Ja.............die Zotten!!

Gausling: Das ist 6.

Matze: Was 6 Zotten?

Schmiddi: Wie schreibt man Raum?

Gotzmann: Wie Schaum nur mit R.

Stello: Schraum???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Gratis bloggen bei
myblog.de